Projekte

Als Facilitatorin gestalte und moderiere ich partizipative Gruppenprozesse und Dialogformate, Workshops und Weiterbildungen für soziale Innovation und einen gesellschaftlichen Wandel. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen und weiteren Facilitator:innen bringe ich Menschen aus unterschiedlichen Lebenshintergründen, Sektoren und Organisationen zusammen, um gemeinsam ein tieferes Verständnis von gesellschaftlichen Herausforderungen und neue Lösungsansätze zu entwickeln.


Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von Projekten an denen ich arbeite und in die ich involviert war. Für einen visuellen Eindruck schaue dir gerne das schöne Rückblick-Video vom Bürger:innenrat für Ernährungspolitik an, in den ich 2022 im Prozessdesign und der Facilitation involviert war.

Share by: