Coaching

Individuelle Begleitung in Zeiten der Veränderung

Das Leben verläuft nicht immer gradlinig und bringt einiges an Herausforderungen mit sich. Im persönlichen Coaching unterstütze ich dich dabei, herausfordernde Fragen und Themen anzuschauen, überwältigende Emotionen zu verarbeiten und Klarheit für neue Wege in deinem Leben zu finden.


Durch meine eigene Lebenserfahrung begleite ich unter anderem auch Menschen bei der Integration einer Nahtoderfahrung oder geteilten Todeserfahrung, und Personen die jemand nahestehendes verloren haben in ihrem Trauerprozess.


Kontaktiere mich, falls du Fragen hast und wir finden gemeinsam heraus, ob es passt für eine Zusammenarbeit.


Ort: In Bern oder online auf Zoom

Anfrage

Meine Grundsätze

Präsenz

Gemeinsam bringen wir Themen in die Präsenz, so dass Blockaden sich lösen und deine Energie wieder frei in den Ausdruck fliessen kann.

Vertrauen

Die Antworten auf deine Fragen sind schon in dir vorhanden - ich unterstütze dich dabei sie zu finden und mit tieferen Ebenen deiner Intelligenz in Kontakt zu kommen.

Ganzheitlichkeit

Meine Arbeitsweise bezieht die verschiedenen Ebenen deines Seins mit ein (Körper, Geist & Seele) und unterstützt eine anhaltende Neuausrichtung.

quotesArtboard 1 copy 2

Während und nach unserem Austausch ist etwas Magisches passiert. Ich habe eine neue Klarheit und fühle mich entspannter, so wie schon länger nicht mehr. Ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für deine so einzigartige Art von Präsenz! Danke für dein Geschenk.

T.K.

Share by: